Ute Langen
Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Qi Gong

In meinem Qigong Kurs geht es um Achtsamkeit. Achtsamkeit seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele gegenüber. Im Hier und Jetzt sein und verbunden mit sich selber. Die Wurzeln des Qigong liegen in der Traditionellen chinesischen Medizin.

Der Kurs eignet sich für alle zwischen 16-99 Jahren, die mehr mit sich und ihren Körper in Kontakt kommen und ihre Stressresistenz erhöhen möchten.                                                          

Mit Wahrnehmungsübungen und speziellen Übungen der einzelnen Körperregionen stärken wir das innere körperliche und emotionale Gleichgewicht und nehmen uns Zeit für uns selber. Verspannungen und Energieblockaden können sich lösen und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.Die Übungen führen zur inneren Ruhe und erleichtern Sammlung und Entspannung.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.                                                                              

Ort:

Uhrzeit:


Termine:


Mitzubringen:
Bequeme Kleidung, dicke Socken, Kissen